schliessen

GLÄNZENDE VERBINDUNGEN

LUTISBACH PARK OBERÄGERI

Ländlich und doch mittendrin, abseits des Lärms und doch nah an den Adern der Mobilität. Dank der Nähe zu den Nationalstrassen A2, A3 und A4 liegt die «Sonnenterrasse» Oberägeri nahe an den Zentren. So sind es gerade einmal 20 Autofahrminuten in die Städte Zug und Schwyz. Nach Zürich gelangt man in 45 Minuten, zum Flughafen Zürich-Kloten in knapp einer Stunde. Der Busbetrieb bedient regelmässig die naheliegende Haltestelle «Lohmatt», um seine Passagiere in zwei Minuten ins Dorfzentrum von Oberägeri oder in gut 20 Minuten zum Bahnhofplatz in Zug zu chauffieren.

FACTS & FIGURES

  • NAHE BUS-HALTESTELLE «LOHMATT»
  • PER BUS IN 2 MINUTEN IM DORF
  • 20 MINUTEN BIS ZUM BAHNHOF ZUG
  • GUTE ANBINDUNG AN DIE AUTOBAHN
  • KNAPP EINE STUNDE BIS ZUM FLUGHAFEN ZÜRICH